#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

wow...ich bin zwei Tage nicht online und das Forum blüht richtig auf...

gut...nicht alle Einträge sind super...aber immerhin!

Weiter so!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ooo« (07.05.2012, 17:57)
#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: seriös

wenn hier Beiträge plötzlich nicht mehr da sind

dann liegt es dran das der Erstverfasser seinen Beitrag gelöscht hat

leider ist hier ja ein Superspenderspender

die sich für übergöttlich gut hält und sofort seinen Beitrag löscht

wenn ein Zitat oder eine Antwort kommt die ihm wiederspricht

dann löscht er seinen Eintrag und somit auch alle Zitate und Antworten

das System sollte dahingehend verändert werden

um sowas zu verhindern

Ja, wie Kacke ist das denn?
Da stimme ich Dir absolut zu, jetzt weiß ich auch wieso meine Einträge aus dem Thema "Neues Forum" verschwunden sind. Das ist wirklich feige, aber war dann wohl auch so zu erwarten.

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: wir86
Zitat von: seriös

wenn hier Beiträge plötzlich nicht mehr da sind

dann liegt es dran das der Erstverfasser seinen Beitrag gelöscht hat

leider ist hier ja ein Superspenderspender

die sich für übergöttlich gut hält und sofort seinen Beitrag löscht

wenn ein Zitat oder eine Antwort kommt die ihm wiederspricht

dann löscht er seinen Eintrag und somit auch alle Zitate und Antworten

das System sollte dahingehend verändert werden

um sowas zu verhindern

 

 

. du bist richtig widerlich!    

du bist der beste beweis, dass ein morscher baum nur faule früchte bringt!     ein hoch auf deinen anonymen vater! oder hat deine mutter während der arbeit schwängern lassen?  naja.. prostituierte haben auch ein berufsrisiko!  und du bist das ergebnis...

wieder mal ein

Beweis wie hier von Einzelnen versucht wird

mit Beleidigungen das Forum zu erledigen

für jeden niveauvollen Menschen

erübrigt sich hier ein weiterer Kommentar


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »seriös« (07.05.2012, 08:58)
#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

wenn hier Beiträge plötzlich nicht mehr da sind

dann liegt es dran das der Erstverfasser seinen Beitrag gelöscht hat

leider ist hier ja ein Superspenderspender

die sich für übergöttlich gut hält und sofort seinen Beitrag löscht

wenn ein Zitat oder eine Antwort kommt die ihm wiederspricht

dann löscht er seinen Eintrag und somit auch alle Zitate und Antworten

das System sollte dahingehend verändert werden

um sowas zu verhindern

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Eva

...
Ich will jetzt auch bald nichts mehr schreiben, weil wenn ich nach 2-3 Tagen hier reinschau, dann sind meine Beiträge - auch wirklich harmlose und einfach nur Meinungsaustausch - einfach weg.... :(!:(!

...

Das ist mir auch noch nicht aufgefallen. 
In welchen Bereich hast Du denn geschrieben?

Aber ich kann Dich verstehen, das würde mich auch maßlos ärgern, wenn man sich die Mühe gemacht hat und einen ordentlichen Beitrag geschrieben hat, der nach kurzer Zeit verschwunden ist. 

Versuch es doch bitte noch einmal. Es wäre schade wenn nur Aufgrund technischer Mängel, welche wirklich dringend auszubessern sind, die User nicht mehr schreiben mögen.

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hm ... is mir noch nicht aufgefallen das hir beiträge verschwinden.... komisch . veilleicht mal an den admin wenden .

..... ich kann mir das nur so erklären, dass viele den selben Gedanken haben wir ich....

Ich will jetzt auch bald nichts mehr schreiben, weil wenn ich nach 2-3 Tagen hier reinschau, dann sind meine Beiträge - auch wirklich harmlose und einfach nur Meinungsaustausch - einfach weg.... :(!:(!

Ja für was schreibt man denn hier dann überhaupt ???? :(!:(!

Das ärgert mich maßlos.. denn Beiträge die hier wirklich NICHTS zu suchen haben bleiben seltsamer Weiße bestehen... Das kann doch nicht sein....

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich bin auch für mehr infos , aber man kann ja keinen zwingen .

Das mit dem blind schreiben find ich auch extrem nervig da ich immer wieder  soweit löschen muss bis ich was sehe.

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Weshalb sich so wenige beteiligen?
Vielleicht haben viele Angst sich sozusagen öffentlich zu äußern.
Ich weiß es nicht, aber ich finde das sich technisch etwas verbessern sollte. 
Es ist sehr unpraktisch hier zu schreiben. 
Der Editor ist auch nicht hilfreich und Fließtext wird nach rechts aus dem Fenster geschoben. Das heisst man tippt blind und sieht nicht wenn man etwas verkehrt schreibt. So macht es halt keinen Spaß. 😞

Feedback ist wirklich spärlich vorhanden, aber okay, wer im Babyglücktaumel ist, dem sei es verziehen, aber sobald die erste Freude etwas abgeschwächt ist, wäre ein kleines Feedback ganz hilfreich.
Wie ist der Kontakt zustande gekommen?
Welche Methode ist zum Einsatz gekommen?
Wie oft wurde ein Versuch unternommen?
etc,
Da gibt es viel zu erzählen.

Solange keine Realnamen genannt werden, ist es auch relativ anonym und damit informativ für die anderen Teilnehmer.

Falls mir noch was einfällt, ergänze ich bei Gelegenheit.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »bugcrack197« (06.05.2012, 03:09)
#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

so langsam taut das Forum auf!

1312 Aufrufe | 19 Beiträge