Hallo Ihr beiden.

Da es schon recht spät ist, mache ich es mal recht kurz. Könnte Euch helfen, schaut mal aufs Profil und schreibt Eure Fragen einfach. Wünsche eine geruhsame Nacht. 

Mit lieben Grüßen 

Mal was allgemeines zum Thema Kleinanzeigen:

Schlecht ist immer wenn man Eigenschaften beschreibt die "wünschenswert" sind bzw. "Schön wäre", "am liebsten" usw.

Bei Stellenangeboten kann man das machen weil der Bewerber dann abwägen kann ober er sich bewerben soll. Aber hier ist es ja kein Aufwand euch anzuschreiben.

Der Leser der Kleinanzeige erfüllt die Eigenschaften entweder oder er erfüllt sie nicht.

Daher ist eigentlich nur Interessant was die Ausschlusskriterien sind. 

Solche "wünschenswert" Eigenschaften bewirken nur eine Negativauslese da eher gewissenhafte höfliche Menschen einen dann evtl. nicht anschreiben wenn sie nicht 100%ig dem Idealtyp entsprechen und man bekommt nur noch Zuschriften von penetranten Leuten oder solchen die die Anzeige sowieso nicht gelesen haben. 

Ich hab früher schon Frauen kennengelernt die ich nicht angeschrieben hab weil ich ihre "wünschenswert" Eigenschaft (Augenfarbe) offensichtliche nicht hatte, was auch im Profil steht, die mich dann aber angeschrieben haben. Daher ignoriere ich mittlerweile bei den Anzeigen grundsätzlich alles was nach "schön wäre", "am liebsten" oder "wünschenswert" kommt. 

 

Achtung liebe andere Spender.

Zu Beginn war der Kontaktaufbau mega traumhaft. Doch leider war meine Wahrnehmung zum Ende hin sehr schockierend. Die beiden rauben Zeit und haben es geschafft mich emotional arg zu verletzen.

 

Seid also achtsam, aber vielleicht habt ihr mehr Glück! 

Achtung liebe andere Spender.

Zu Beginn war der Kontaktaufbau mega traumhaft. Doch leider war meine Wahrnehmung zum Ende hin sehr schockierend. Die beiden rauben Zeit und haben es geschafft mich emotional arg zu verletzen.

 

Seid also achtsam, aber vielleicht habt ihr mehr Glück! 

Achtung liebe andere Spender.

Zu Beginn war der Kontaktaufbau mega traumhaft. Doch leider war meine Wahrnehmung zum Ende hin sehr schockierend. Die beiden rauben Zeit und habe es geschafft mich emotional arg zu verletzen.

 

Seid also achtsam, aber vielleicht habt ihr mehr Glück! 

Hallo,

wie funktioniert eine notarielle Abtretung der Vaterschaft? 

Bzw. was bedeutet das juristisch?

LG

Liebe Juliane, liebe Lari,

ich habe euch angeschrieben.

😃 Hallo Juliane und Lari,dann wünsche ich euch beiden noch ganz viel Glück Erfolg bei eurer Weiteren Suche.Nach lesen eures Aufrufes komme ich für euch leider nicht als Spender in Frage auch schon alleine weil ich nicht in Berlin und Umgebung lebe sondern hier in 90547 Stein bei Nürnberg,ich Braune Augen und Braune Naturgelockte haare habe und auch weil meine Hautfarbe doch etwas leicht Dunkler ist da mein Vater von Puerto Rico war. Ach ja,ich bin der Parapsychologe Spirituelle Heiler Magier und Lebensberater WolfgangDavidZello mein Profilname ist WolfgangDavidZello dort findet ihr auch Fotos von meinen schon vorhandenen eigenen Kindern sowie auch von mir. Und wenn ihr noch etwas genauer und mehr von mir wissen wollt so schaut euch doch meine kleine Website an die ich im Internet laufen habe. der Link dort hin lautet oder aber auch Also viel Glück und Erfolg Wünsche ich euch beiden noch eventuell klappt es ja im neuem Jahr einen Seriösen Spender für euch zu finden! Gruß Parapsychologe WolfgangDavidZello in Indien auch DEVA oder ShriGuruDeva BabajiDeva genannt und was der Name DEVA bedeutet könnt ihr auch im Internet nachlesen oder Googeln. "Om Sai Sri Sai, Jai, Jai Sai" !!

Meine Jüngste Tochter Damini die ich mit einer Königstochter oben im Himalaya gezeugt hatte!Meine älteste Tochter Nicole und ich im Januar 2012 in Nürnberg im Caffe AlexDa war meine Jüngste Tochter 1 Jahr altDa ist meine Jüngste 5 Jahre altMeine älteste und Ich in Nürnberg bei den LochgefängnissenMeine Jüngste Zusammen mit Ihrer MutterMeine älteste mit ihrer Jüngsten Tochter Amelie June auf dem Schoß sitzend!Meine Jüngste da war Sie 2 Jahre altMeine Jüngste mit 15 JahrenIch Wolfgang ohne VollbartMit VollbartWolfgang mit Vollbart und Strauß Blumen im April 2016 in Stein


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Administrator« (04.03.2017, 13:00)

Hallo und einen schönen 4. Advent an alle Mitleser! 🎄


Wir sind Juliane (35, Hotelmanagerin) und Lari (28, Grafikdesignerin) aus Berlin.
Wir suchen - optimalerweise - im Raum Berlin + Umgebung nach einem zuverlässigen Samenspender,
der akzeptiert, dass für uns und unsere Beziehung nur die Bechermethode in Frage kommt.


Nachdem uns auf diesem Weg schon einige "schwarze Schafe" und unseriöse Angebote begegnet sind, 
hatten wir diesen Weg vorerst abgeschrieben. Nach einigen doch positiven Geschichten möchten wir es doch noch einmal versuchen.

Da Lari diejenige ist, die das Kind austragen wird, wäre es für uns wünschenswert, wenn die optischen Eckdaten in Richtung Juliane's Aussehen gehen:
- blonde/dunkelblonde Haare
- blaue/blaugrüne/blaugraue Augen

Am allerwichtigsten ist natürlich trotzdem die Gesundheit. 
Alle Kosten die für Untersuchungen aufkommen, übernehmen natürlich wir.
Auch die Samenspende wird angemessen vergütet!

Um uns und den Spender abzusichern, dass es niemals Probleme geben wird zwecks Sorgerecht und finanziellen Angelegenheiten,
würden wir den gemeinsamen Gang zum Notar zum Abtreten der Vaterschaft wünschen.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit,

Juliane & Lari 

2979 Aufrufe | 9 Beiträge