#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 Hey,

 

Ich bin verwirrt. Warum heißt der Beitrag "Spenden in Kiel " wenn keiner aus Kiel Kommt? ... Ausser mir. Sollte das ein Kieler Spender sehen, Darf er sich gerne melden. Suche noch und die Uhr tickt. 😥😉

 

Liebe grüße Mirjam

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja noch aktuell lg Finn 

Moin,

und immer noch aktuell?

weiteres genre per pn

LG

Happy2014

Moin Moin !

ja ist sie "leider" noch ... freu mich auf ein neues Jahr mit neuer Hoffnung 😎

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Huhu. 

 

Ist deine Anzeige noch aktuell?

Würde mich über eine Nachricht freuen.

 

Viele Grüße 😊

Zitat von: Lilly96

Hallo,

ich bin 19 und komme aus Norderstedt. Ich wünsche mir seit langem ein Kind, es fehlt nur der männliche Helfer.

Der Kontakt zum Kind wäre auch möglich, wenn der Wunsch besteht.

Näheres gerne privat 🙂

Liebe Grüße

Lilly

Da könnte ich dir behilflich sein komme aus dem.raum Hannover 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Lisa, ich hatte damals den Beitrag verfasst, allerdings kann ich Dich hier scheinbar nicht anschreiben, leider. Was tun?

Hallo,

ich bin 19 und komme aus Norderstedt. Ich wünsche mir seit langem ein Kind, es fehlt nur der männliche Helfer.

Der Kontakt zum Kind wäre auch möglich, wenn der Wunsch besteht.

Näheres gerne privat 🙂

Liebe Grüße

Lilly

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
ich bin Mitte 30 und würde gern andere helfen, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin Nichtraucher, berufstätig mit normalem Alltag. Die Wünschvorstellung wäre aber schon, dass zwischen uns die Chemie stimmt und ein freundschaftliches Verhältnis entsehen kann (auch später noch). Habe selber (noch) keine Kinder, wünsche mir aber auch welche. Ich erzähl sonst gern später noch etwas mehr über mich. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Wäre für mich auch Neuland. lg

31855 Aufrufe | 9 Beiträge