Hallo woher kommt ihr denn?

Hallo ich und meine Frau wünschen uns noch ein Kind und würden uns freuen von dir zu hören 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja Mail ist raus

kostenlose Samenspende bis zum Erfolg

Ich bin gesunder (HIV-Test / Hepathitis-Impfung vorhanden) und im Leben stehender Singlemann, (fast) Mitte 30, aus Sachsen und würde gern dabei helfen einem Paar oder einer einzelnen Frau ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Da auch meine Uhr tickt und ich bisher noch nicht die richtige Partnerin gefunden habe, wäre ich bei einer Singlefrau bei Sympathie auch an längerfristigem Kontakt oder einer Beziehung interessiert, aber das ist wohl eher sehr unwahrscheinlich. Wie unser Kontakt im Einzelfall bei Erfolg aussehen würde, kommt natürlich auch auf deine/eure Situation an und kann gern ausführlich besprochen werden.
In jedem Fall wäre es für mich sehr unschön aus dem Leben zu scheiden, mit dem Wissen nichts Lebendiges in dieser Welt hinterlassen zu haben. Diskretion ist dabei für mich selbstverständlich und natürlich auch in meinem Interesse. Finanzielle Interessen habe ich keine.
Da ich nicht glaube, dass es für die Psyche nicht so gut ist, wenn man seinem Kind später doch erzählen muss, das es "im Reagenzglas" entstanden ist, würde ich die natürliche Methode (auch verkürzt) bevorzugen, Sympathie sollte bei einer Spende ja sowieso vorhanden sein. Auch die Erfolgsquote spricht ja nicht unbedingt dagegen. Bei ernsthaften Gründen die doch dagegen Sprechen sollten, lässt sich aber auch darüber reden und evtl lasse ich mich ja auch von einer anderen Methode überzeugen.
Und nun würde es mich freuen, wenn du/ihr dich/euch mit Mailadresse bei mir melde(s)t.
Mike_sachsen

1456 Aufrufe | 4 Beiträge