Zitat von: Müslüm Eroglu

Hallo ihr beiden, ich würde es gerne machen. Doch aber nur, wenn ich Kontakt zum Kind habe und die Vaterrolle auch mit euch übernehmen darf. Bei Interesse an meine E-Mail Adresse 

 

 Nein Danke

 

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, wenn Ihr beiden Interesse habt, und ist nicht für Sie nach NRW (Paderborn) zu fahren , dann stehe Ich gerne zu Verfügung.

 

Schöne Grüsse aus Paderborn


Hallo ihr beiden, ich würde es gerne machen. Doch aber nur, wenn ich Kontakt zum Kind habe und die Vaterrolle auch mit euch übernehmen darf. Bei Interesse an meine E-Mail Adresse 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Administrator« (24.07.2016, 16:07)
#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

nochmal...es geht nicht um die Methode sondern um die kurzfrsitige Entscheidung irgendeinen Spender zu nehmen.

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hi,

 

ich spende seid 7 jahren, hatte mit der Bercher Methode noch nie Probleme.

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Spender61

Hallo, Zitat vom ooo

da liegt er falsch mit seiner Meinung. Die Bechermethode klappt super. Ich habe schon über diese Spenden erfolgreich Kinder gezeugt.

Mfg

das war nicht auf die Mehode bezogen, sondern auf das Wort "kurzfirstig".

Hallo, Zitat vom ooo

da liegt er falsch mit seiner Meinung. Die Bechermethode klappt super. Ich habe schon über diese Spenden erfolgreich Kinder gezeugt.

Mfg

Hallo, Zitat vom ooo

da liegt er falsch mit seiner Meinung. Die Bechermethode klappt super. Ich habe schon über diese Dpende erfolgreich Kinder gezeugt.

Mfg

Zitat von: ooo

Meine Erfahrung: Das geht schief.

Du das macht nix wir suchen ja einen langfristigen somit macht es nix wenns dieses Monat nicht klappt

Lg aus Ingolstadt

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Meine Erfahrung: Das geht schief.

1938 Aufrufe | 11 Beiträge