Hallo,

offene Fragen? 

Danke für deine Mail, sorry für meine späte Antwort.

 

gruss 

Lieber Spender,

bitte melde dich doch in einer Privatnachricht um offene Fragen zu klären 😉

 

Liebe Grüße 

Hallo lieber Spender, 

Könntest du dich bei Gelegenheit eventuell melden? Per Privat Nachricht und dann gerne über Mail. 

 

Liebe Grüße 🙂

Hallo lesbisches Pärchen sucht einen spenter fur die Becher metote wahre nett wenn du dich meldest.

LG ela83 

 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Amber,

Okay ich freue mich und wir können uns Privat den verlauf besprechen.

Du kannst mich Mailen: oder auch über Whtasapp: 

 

Liebe Grüße

Bledor


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »(Ralf) Admin« (02.08.2016, 15:17)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Lieber Spender,

 

ich bin neu hier angemeldet als Amber, hoffe, die Antwort erscheint nicht-öffentlich.

 

Ich habe Interesse.

 

Beste Grüße

"Empfängerin" 😉

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Samenspende-Suchende,

ich bin Engländer und lebe seit über 8 Jahren in Deutschland. Ich habe hier studiert (Master) und arbeite inzwischen als Selbstständiger. Ich bin weiß, habe mittelbraune Haare, grün-braune Augen, bin 178 cm groß, schlank, Akademiker, Nichtraucher, sportlich aktiv und 29 Jahre alt. Ich habe aktuelle Spermiogramme, die die Qualität meiner Spermien ausweisen, aktuelle Hormon- und Bluttestergebnisse inklusiver der üblichen Auswertungen bezüglich HIV und weiterer Geschlechtskrankheiten.

Für mich kommt aufgrund meiner Treue gegenüber meiner Partnerin nur die Becher-Methode in Frage (ja, sie ist absolut einverstanden mit meiner Spende!). Ich bin zuverlässig, zeitlich flexibel und kann mich nach Dir und Deinem Zyklus richten. Ich bin auch gerne bereit, für ein späteres Geschwisterkind zur Verfügung zu stehen, da das den Familienzusammenhalt stärken wird.

Gern verfasse ich einen Brief an das Kind und erkläre meine Beweggründe, übergebe Fotos von mir als Baby, Kind und Erwachsener. Allerdings wünsche ich keinen sozialen Kontakt zum Kind, außer bei medizinischen Notfällen und/oder Fragen bezüglich der Gene und Erbkrankheiten. In meiner Familie sind keine Erbkrankheiten oder Krebs bekannt, selbst meine Großeltern wurden 89 – 95 Jahre alt und meine Eltern leben beide noch in völliger Gesundheit.

Ich freue mich auf eine Nachricht!

24927 Aufrufe | 7 Beiträge