Hallo von wo kommst du denn.? 

 

Vg

Hallo,

mein Name ist Sebastian. Ich bin Jahrgang 84, ca. 1,80 m groß, blond bis dunkelblond, habe blau-graue Augen, rauche nicht und bin kerngesund.

Derzeit schließe ich meinen Master in einem Ingenieurstudiengang ab, aber dem Spätherbst werde ich in die Projektarbeit einsteigen....so viel zur Vita.

Ich möchte Sie bzw. dich gerne bei deinem Kinderwunsch unterstützen. Für mich kommt nur die Bechermethode in Frage, alles andere finde ich unseriös.

Wichtig ist mir, dass es im Vorfeld mindestens ein Kennenlern-Gespräch, bei bspw. einem schönen Abendessen, gab und die Chemie stimmt.

Ich habe ein aktuelles Spermiogramm, dass ich der potentiellen Mutti gerne zukommen lassen kann. Außerdem kann ich auf Wunsch noch diverse Kinderbilder von mir und meinen Eltern oder meinetwegen auch Zeugnisse übermitteln, wenn mit diesen Daten vorsichtig umgegangen wird.

Für die Spende möchte ich eine kleine symbolische Aufwandsentschädigung für Fahrt- und Arztkosten etc., mir ist aber der gute Zweck dabei am wichtigsten.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn der Wille besteht Kontakt zum Kind zu haben, jedoch würde ich natürlich auch den Wunsch akzeptieren, wenn dem nicht so sein so.

Bei Bedarf oder Fragen schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße Basti

522 Aufrufe | 2 Beiträge