#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wie du wünschst.

 

Du hast Mail.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo:)

Bitte über meine email schreiben :

 

 

 

Würde gerne mer erfahren pber dich:)

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Administrator« (29.05.2016, 07:09)
#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Die Methode bestimmt einzig und allein die werdende Mutter.

Hallo.

Ich heiße Sascha, bin Mitte 30 und lebe im Grossraum Kassel.

Da meine Lebensgefährtin bereits zwei Kinder im Teenageralter hat, habe ich beschlossen, mit ihrem Segen, meinem eigenen Wunsch, mein Gene weiterzugeben durch eine Samenspende nachzukommen.

Ich möchte gern wissen, dass etwas von mir bleiben wird. Darüber hinaus habe ich wenig bis keine Ansprüche an die werdenden Eltern. Ich betrachte mich als YES-Spender.

Ich bin mittelgross, knapp über 170 und schlank. Wenn es der Schichtdienst (dem ich gerade zu entkommen trachte) zulässt, gehe ich ins Fitnesstudio, auch wenn ich sicher kein Athlet bin.

Ich bin dunkelblond und erblich bedingten Haarausfall gab es in meiner Familie meines Wissens nicht.

Meine Augen ändern bisweilen ihre Farbe, haben sich im Moment auf zweifarbig grünbraun eingependelt.

Ich habe Abitur, zwei Berufsausbildungen und bin vielfach interessiert.

Ich bin gesund und gern bereit, das bei Bedarf nachzuweisen, mein Spermiogramm aus dem letzten Jahr war hervorragend, weit über dem Durchschnitt.

Ich stehe grundsätzlich jeder Methode offen gegenüber, um die die werdende Mutter mich bittet. Darüber wird nicht diskutiert werden.

Weitere Fragen beantworte ich gern im persönlichen Kontakt.

662 Aufrufe | 3 Beiträge