Hallo, wir, ein verheirates heterosexuelles Paar, suchen einen Spender im Karlsruhe / Freiburg Raum. Du solltest braunes oder dunkelblondes Harre haben und braune oder grüne Augen.

 

Wir 28/26 (lesbisches Paar) suchen einen zuverlässigen Spender. Wir beide wünschen uns so sehr ein Kind und wir hoffen nun auf eure Hilfe! Schön wäre es wenn du gesund bist und nicht aus finanziellen Interesse handelst. Die Spende (BECHERMETHODE) soll anonym durchgeführt werden, das heißt das später für dich keine Rechte und Pflichten an Kind entstehen. Wichtig ist nur das du ein heller Hauttyp bist, von normaler Größe und GESUND! Uns wäre noch lieb wenn du ein neueres Spermiogramm vorliegen könntest. Wir legen überhaupt keinen Wert auf unmoralische Angebote und Beschimpfungen. Wenn Du wirklich helfen willst freuen wir uns und nehmen Kontakt mit dir auf. Wir kommen aus Pforzheim.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Administrator« (27.04.2016, 07:40)

Hallo,....

 

möchte mich kurz Vorstellen,..... komme aus Mannheim und biete euch Samenspenden an,..... vielleicht kann ich dabei jemand helfen,....

bin 39 Jahre alt und finanziell unabhängig,.. Geschieden,........ Berufstätig,......

 

ein ganz normaler Typ,....

 

 

Liebe Grüße euch allen,...

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hey Sommerpower,

 

Ich suche einen Samenspender. Ich bin Single und 24 Jahre alt. Stehe mir beiden Beinen fest im Leben und was mein Leben perfekt machen würde ist ein eigenes Kind. 

 

Grüße aus dem Südschwarzwald

Anny

Biete Samenspende

hallo

ich bin aus ludwigsburg und biete samenspenden an

bitte nur frauen die mich als vater akzeptieren wollen.

lg

632 Aufrufe | 5 Beiträge