Hallo Nicole habe dir Nachricht geschickt.....

 

Gruß

Helm(ut)

Hallo Nicole habe dir Nachricht geschickt.....

 

Gruß

Helm(ut)

Ich suche noch 

Hallo wenn du noch suchst melde dich doch einfach mal.

 

LG 

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe ernstes interesse an eurer Anzeige und würde gerne mit euch in kontakt treten um einige mehr Informationen zu erhalten.

Derweil kann ich mich ja vorstellen. Ich bin 19,Student an der Goethe Uni Frankfurt und derzeig ledig daher biete ich unglücklichen Paaren die Möglichkeit auf ihr Glück 🙂

Meine Statur ist Sportlich-Normal, zu dem bin ich nicht Raucher,zeitlich flexibel und mobil. Für ein Foto bitte ich um eine Nachricht mit ihrer Emailadresse um euch diverse zukommen zu lassen 🙂

Für mehr Informationen bitte ich um Rücksprache 🙂

MfG Kurushii

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

mein Name ist Markus, ich bin 34, 178 groß, schlank, 3facher Papa, lebe in einer intakten Beziehung und komme aus dem Raum Frankfurt.

Ich erfülle Dir gerne Deinen Kinderwunsch auf natürliche Weise, wenn Du magst, schreibe einfach mit Foto


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 18:58)

Denke nicht das Gesuch noch aktuell ist. Aber ansonsten helfe ich auch gern.

hallooo:) ich wäre auch bereit für ihren kinderwunsch:)einfach mal vorbeischauen und anschreiben 🙂

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

falls Du noch auf der Suche bist, würde ich dir meine Hilfe anbieten.

Ich wohne nicht sehr weit von Frankfurt entfernt, bin gesund, sehr fruchtbarvund gebildet.

Ein Foto kann ich auf Anfrage verschicken.

Finanzielles Interesse besteht keines, und aufgrund von Freunden in Frankfurt bin ich des öfteren in der Nähe.

Liebe Grüße

Hallo KaKi,

suchst Du noch nach einem seriösen, gesunden,

netten und zuverlässigen Spender. Kann Dir bei

Deinem Kinderwunsch gern behilflich sein.

Melde Dich einfach..

 

lg, Dirk

4059 Aufrufe | 11 Beiträge