😃 Hallo ihr beiden,bin der WolfgangDavidZello aus 90547 Stein bei Nürnberg Bayern.Profilname WolfgangDavidZello habe eben euren Aufruf gelesen.Bin wohl nicht aus NRW würde euch aber trotzdem gerne mit einer Privaten Samenspende zu eurem Wunschkind verhelfen. Schaut euch doch mal mein Profil an und wenn ich für euch als Spender in frage kommen sollte könnt ihr mir ja hier eine Private Nachricht hinterlassen oder aber mir auf meine Kontaktmailadresse mit dem Kennwort Private Samenspende eurem Profilnamen eine Nachricht schreiben.Und sollte ich für euch nicht als Spender in Frage kommen würde ich mich auch über eine kurze Rückantwort hier freuen und ich wünsche euch dann noch viel Glück und Erfolg bei eurer weiteren suche nach dem passendem Spender für eurer Wunschkind. an bei ein kleines foto von mir das mich mit einer-meiner ältesten Tochter Nicole zeigt-es grüßt euch Wolfgang aus Stein bei Nürnberg dem die Inder oben im Himalaya in dem dortigen Tal der Götter den namen DEVA gaben und was dieser name DEVA bedeutet kann man auch Googeln.Wünsche euch noch einen schönen Erfolgreiches Restliches Wochenende!!

Ps das foto zeigt mich mit meiner großen Tochter Lesebrile und meinem Vollbart der jetzt aber kürzer ist!!

Ich Wolfgang mit meiner großen Tochter in Nürnberg.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »(Ralf) Admin« (19.03.2016, 18:26)
#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi wie stellt ihr euch das vor ?

lg Finn i

Nee, dein Kind wird doch wohl deinen Namen tragen dürfen?

Nee, dein Kind wird doch wohl deinen Namen tragen dürfen?

Soll das eine Beleidigung sein? 

Melde dich Monster und wir machen zusammen ein neues Monster.

Hey, 

 

ich komme aus Bielefeld, 20 Jahre jung und bereit zu helfen sofern ihr noch sucht 😉

 

MfG

Hey, 

 

ich komme aus Bielefeld, 20 Jahre jung und bereit zu helfen sofern ihr noch sucht 😉

 

MfG

hi

ich würde euch gerne helfen

fotos schicke ich euch auf anfrage zu

alle weitere fragen die ihr habt können wir gerne noch klären

Hallo Ich heise Niko komme aus der nähe von Dortmund und wäre bereit zu helfen.mfg Niko

1511 Aufrufe | 11 Beiträge