😃 Erst einmal ein nettes liebes Hallo aus Deutschland nach Östereich -Wien-,bin leider nicht aus Wien sondern aus 90547 Stein bei Nürnberg Bayern Deutschland. Mein Vorname ist (also hier in Deutschland ) Wolfgang David,mein Profilname ist WolfgangDavidZello

Zu deiner überlegung und sinngemäßen frage:Ob eine Natürliche Spendeweise besser oder eventuell Erfolgreicher ist/währe,kann und möchte ich dir aus meiner langjährigen (ingesammt mitlerweile 23 Jahre)Erfahrung als Lebensberater Therapeut sagen-das viele meiner "Kunden" darunter viele Paare Männlich weiblich Ehepaare Männlich Weiblich die besten Erfahrungen mit der Natürlichen Methode gemacht haben nach dem sie gelernt hatten sich zu Entspannen und ihr Erwartungsdenken zur seite zu schieben.

Natürlich kann niemand von einer Homosexuellen Lesbischen Frau erwarten das diese ( nur um des Kindeswunsch wegen)mit einem Mann Geschlechtsverkehr ausfürt. Dies solltest du die ganz alleine für dich durch denken und darüber nachdenken ob diese art für dich überhaupt in frage käme. 

Es grüßt dich Parapsychologe WolfgangDavidZello dem man in Indien oben im Himachalpradesh im dortigem kleinem aber bei den Indern sehr heiligem Ort Vashist im Kulluvalley ( das ist das Tal der Götter)den namen DEVA gab und der von der Bramanenkaste und Bramenfamilie Liki Ram von NeuwDelhi 1997 in Haridwar im dortigem Initiirungs und Einweihungstempel MansaDevi-Tempel sein öffentliche Initiirung und Einweihung bekommen hatte.

Mit Freundlichen Grüßen WolfgangDavidZello aus 90547 Stein bei Nürnberg Kontaktpostfachadresse bitte aber mit dem Kennwort:Private Samenspende deinem Vornamen und Wien Östereich melden so damit ich gleich sehe wer mir dort hin schreibt-Wünsche dir bei deiner weiteren Suche nach dem passendem spender für dein wunschind noch viel glück Erfolg und Liebe.Wolfgang /DEVA!!Ich WofgangOhne Vollbart u mit Lesebrille Ich ohne meinen derzeitigen kurzen Grauweisen Vollbart.

Bin selber schon Vater von eigenen kindern!!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »(Ralf) Admin« (28.01.2016, 11:34)

Hallo liebe Foris,

freue mich sehr bei Euch zu sein. Ich bin eine 36 jährige Wienerin und habe schon einen langen Weg der assistierten Reproduktion hinter mir. Soll heissen habe schon 10 Versuche der Insemination mit Fremdsperma in einer renommierten Kinderwunschklinik machen lassen, leider ohne Erfolg, obwohl die Ausgangsvoraussetzungen bei mir sehr gut sind. Hormonwerte top, Ansprechen auf Stimu sehr gut, Bauchspiegelung ohne Befund, Gebärmutterspiegelung ohne Befund, auch Gerinnung und Genetik ohne Befund, großes Blutbild ok.


Gerne möchte ich mir nun meinen Kinderwunsch auf dem Wege einer Samenspende erfüllen. Ich lebe in sehr guten finanziellen Verhältnissen und würde nie auf den Gedanken kommen, den Spender finanziell zu belangen.

Ich habe bereits umfangreiche Diagnostik im Kinderwunschzentrum gemacht. Alle meine Befunde sind top.

Wünsche mir ein Kind, dem ich viel Liebe geben kann und die Welt zeigen kann!
Das Kind wächst bei mir in gesicherten Verhältnissen mit viel Liebe und Geborgenheit auf.

Wichtig ist mir ein gutes Spermiogramm vom Spender, sowie ein Chlamydien und HIV Test.

Methode: Becher bevorzugt. Sollte die Chemie extrem stimmen, wäre ich auch für andere Wege offen...

Ich würde gerne 2-3 / Zyklus inseminieren.
Ich ersetze natürlich alle finanziellen Aufwendungen für Atteste und Befunde.

Habe auch sehr viele Fragen an Euch Foris: Ich denke zwar hauptsächlich an die Bechermethode, aber denke mir dann, ob die Chancen am natürlichen Weg nicht höher sind? Gibt es da wissenschaftliche Untersuchungen? Hat jemand Studienergebnisse?

Kenne mich auch mit der sehr verwirrenden Struktur des Forums noch nicht wirklich aus. Wo kann ich nach einem Spender suchen bzw Spender anschreiben? Bitte verzeiht mir meine Anfängerfragen 🙂 (lieb dreinschau)

Würde mich auch über Austausch mit Mädls / Erfahrungsberichten freuen!

Was habt ihr getan? Wie lange hat es gebraucht, bis es geklappt hat?

Habt ihr stimuliert oder waren es Naturzyklen?

 

Freue mich schon von Euch zu hören,

LG aus Wien!

hortensienkindchen

336 Aufrufe | 2 Beiträge