#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wir erfüllen genau deine ansprüche.. Hallo erstmal haben dich gefunden und würden dich gerne als unseren Spender haben wollen, wenn du es uns ermöglichst wir sind leider neu hier und wollten wissen ob es hier keinen privaten chat gibt damit wir vl. Schreiben könnten Zu uns: wir sind ein lesbisches Paar sind mittlerweile verheiratet (eingetragene partnerschaft) und zu unseren Glück fehlt uns jetzt nur mehr unser Baby da wir aber ja keines selbst machen können hoffen wir hier auf eine positive Nachricht von dir

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 Hallo.

Bin aus Tirol, wenn ihr einen Naturburschen haben wollt.

 

Lg

Peter

Hallo,

ich bin ebenfalls aus Österreich, etwas westlich von Wien daheim, wäre also hinsichtlich der Entfernung kein Problem... und alle Bedingungen erfülle ich ebenfalls. Bei Interesse bitte einfach melden.

LG

hello feli:)

you have FB ?

 

my FB Marek Mocny gerlitz  schreib zur mir  🙂

 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 Hallo

Erstmals danke das mich angeschrieben hast 😃

denn Charakter deines Mannes kenn i nit 😉

Ich bin Körperlich und Geistig gesund , ich habe 6 Kinder (5 Mädls und 1 Jungen )

 

lg.Pixi

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo 😃

Wollte mich einmal vorstellen...

Ich bin 26 Jahre Jung und komme aus Österreich...

Seit zwei Jahren bin ich Glücklich mit meinem Partner verheiratet, jedoch ist ein Kinderwunsch auf natürlichem Wege nicht erreichbar da er ein TG ist. Daher suchen wir auf diesem Wege unser Glück zur Familie. 


Der Spender sollte zumindest die groben Charakteristika meines Partners aufweisen
(Haarfarbe, Augenfarbe... Das ist jedoch kein muss)
Jedoch erwarten wir natürlich einen gesunden Spender ohne Krankheiten und ohne dem Wunsch Kontakt zum Kind zu haben.

 

Liebe Grüße

Feli

645 Aufrufe | 6 Beiträge