Genau!

Hallo Chris,

wir würden uns freuen wenn du uns Kontaktieren würdest! 

Liebe Grüße, Yara u. Milea

Zitat von: Chris021985

Hallo,

biete mich auch als Spender an, bei Interesse, einfach schreiben.

Lg

Chris

Hallo Chris auf meiner Seite ist eine Emailadresse wäre schön wenn Du mich darüber kontaktieren könntest 😉

lieben Gruss

Hallo,

biete mich auch als Spender an, bei Interesse, einfach schreiben.

Lg

Chris

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Dennis,

woher aus Niedersachsen kommst du? Wir suchen einen Spendre...

Liebe Grüße

Lissy

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Dennis,

wir sind ein lesbisches pärchen aus berlin und suchen einen spender der uns per bechermethode helfen würde.

dein profil spricht uns an,vielleicht bist du so nett und antwortest. wäre super und wir würden uns freuen...liebe grüße

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, 

mein Mann und ich haben großes interesse, Dich kennen zu lernen. Wir sind ein Ehepaar aus der Krummhörn und wir wünschen uns so sehr ein Kind. Falls du interesse hast, schreib uns doch einfach mal, würde uns sehr freuen. Bitte schicke uns ein Foto, dann schicken wir Dir auch eins !!! Danke !

 

LG Thamara


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:54)
#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, habe gerade deine anzeige gelesen und bin neugierig geworden..

wir (mein mann und ich) suchen einen spender und suchen jemanden aus dem norddeutschen raum, bevorzugt raum hannover, hamburg (da ist die fahrtzeit nicht soo lange9. falls du interesse hast, schreib mir doch einfach mal, würde mich freuen.

 

lg sunny


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:54)

Hallo

hast du noch interresse zu spenden.Wir kommen aus hannover und woher kommst du

 wir freuen uns wenn du dich melden würdest email adresse

lg Yasmin und yvonne


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:53)
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo meine Frau und ich sind lesbisch und haben gerade deine Anzeige gelesen und würden dich gerne näher kennenlernen über e-mail kontakt oder hier , wenn es möglich ist . :)

 

Grüße Jasmin & Stefanie

2853 Aufrufe | 11 Beiträge