Hallo Lockenkopf.

Meine Frau und ich suchen einen Spender.... Ein Kind hat sie mit in die ehe gebracht.... Jetzt möchte ich selbst Mutter werden.... Dass du Musik machst gefällt mir natürlich super.....ich selber spiele Gitarre und singe...bin kreativ... Als Klinik Clown tätig..... Uuuuund habe auch locken. ... 😉 melde dich.... Auf dem Bild bin ich die, die ma Gitter lehnt.... Bis bald vielleicht


#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

als vegane Buddhist meine ich mein Karma nun abgearbeitet zu haben und bereit zu sein, ein Kind zu begleiten. Muss bis April 2016 arbeiten, danach würde ich gerne mal für ein Wochenende dich besuchen kommen.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Bild ist von meine (spender) Tochter und mir, letzten Weihnachten.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Meine Tochter und ich

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Musikale Viking spender mit blonde Locken aud die Niederlande

Liebe Wunscheltern,

 

Mein name ist Jonathan, ich bin 34-jare alt und wohne in die Niederlande, in die nahe von das Meer und strand. Mann nennt mir in Deutschland immer der Viking spender und die name mag ich gerne 🙂

 

Schon habe ich gespendet und die Kinder sind allen gesund, auch in Deutschland leben meine Kinder. Ich mochte keine co-eltern oder etwas anderes, nur spender. Im kontakt bleiben mag ich sehr aber die wahle bleibt bei die Eltern wenn und wie. Anonym spende ich nicht.

 

Ich bin gesund habe alle papieren auch die ein spender sollst brauchen. Bechermethode ist fur mir die einige wege fur spenden.

 

Musikales talent habe ich auch, ich spiele gitarre und meine eigenen liedern, leider keine Vikinglieder in meine repertoire 😉

 

Reisen ist keine problem aber warum keine Urlaub machen am Strande und Meer und auch versuchen schwanger zu wurden? 😉

 

Schreib mir bei interesse und weitere kennen zu lernen!

 

Liebe Grub!

629 Aufrufe | 5 Beiträge