Danke :)

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

aufdecken -> nicht erkannt werden

Ok, danke.

Naja, geht mir auch darum, wenn von den 7 "nur" 1 in Frage käme (räumlich), dann überlege ich für mich halt, ob ich 30€ zahlen möchte, um zu1 Spender Kontakt aufzunehmen, bei dem es evtl. aber nur evtl. klappen könnte, aber eben nicht muss - also ob es überhaupt passt.

Und was meintest Du mit "aufdecken"?

 

Auf jeden Fall danke für die Antwort.

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

die 7 Spender sind Vollmitglied und können Anzeigen aufgeben und Frauen anschreiben. Der Rest meint es nicht ernst und will entweder nicht zahlen oder will sich nicht "aufdecken" lassen.

Nein, also ich meinte 52 Spender in Deutschland (7 in BaWü).

Eine Frage:

Unter der Suche hier, sind es wirklich nur 51 Spender im Raum Baden-Württemberg oder übersehe ich da was?

Danke Dir, Lichtwolf!

 

Den Radius können wir leider nicht erweitern, wir haben 2 kleine Kinder (der "Große" ist 3) und es ist organisatorisch einfach nicht möglich, weiter weg (weil wir keine Sitter haben aber die Spende auch nicht zu Hause bei uns stattfinden lassen möchten).

Mit dem selbst aktiv anschreiben, ja! Hast Du Recht!

 

Viele Grüsse

AnnaH

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: AnnaH
 
Wir kommen aus Ba-Wü und Suchen Im Rhein-Neckar-Kreis oder Ca. 50-70km um Mannheim herum.

[...]

Wir freuen uns, angeschrieben zu werden.

Mein Tipp: Aktiv Spender anschreiben und den Radius vergrößern. Viel Glück für euch!

Danke Euch!

 

Derzeit ist es leider etwas demotivierend ...
Mal sehen, wenn es nicht klappen sollte, *Sfz* dann bliebe es halt bei unsren Beiden Kids.

 

Allerdings wären mehr schon schöner ....

Willkommen :) und ganz feste :daumendrueck:

738 Aufrufe | 12 Beiträge