#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

 

das kling ja toll.....hast Du eine email Adresase?

 

meine:

 

 

*****VERBOTEN************************

Lg

Martina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »yvonne Pause« (21.05.2015, 10:28)

Hallo 🙂

Ich bin 35J, 192cm, blond, blau, seit 11 Jahren glücklich verheiratet, 4 Kinder und daher kein Interesse am Sorgerecht, Uni-Abschluss, getesteter Blutspender und Bluttest unter deiner Aufsicht möglich.

Musikalische Familie: eigene Konzerterfahrung, Schwester Opernsängerin. Kinder im Schulorchester, Jugend Rot-Kreuz, Karate, Fussball.
Falls es länger dauert - oder für Geschwister - bin ich da.

Für Halbgeschwister-Treffen bin ich offen. Das Kind kann mich später kennenlernen, weil ohne Wurzeln keine Flügel.

Motiv: Helfen macht glücklich. Deshalb bin ich auch Blutspender. Ich möchte noch 2-3 Kindern das Leben schenken. Familie soll auch für euch möglich sein und falls ich lesbisch oder unfruchtbar wieder geboren werde, hilft mir hoffentlich auch jemand.

Meiner Frau reichen unsere Kinder, sie weiss bescheid und findet es nur gut, wenn das Kind ein gutes zu Hause bekommt und keine Unterhaltsforderungen entstehen.

Hab schon einem lesbischen Paar geholfen, weil zwei tolle Mamis - Co-Mama Adoption hat geklappt.

Fotos www.box.net/s/iirbxa1231toups4cjnx davon, wie Kinder mit mir aussehen.

Anfragen an damit ich nweiss wer fragt mit
Alter, Ausbildung, Beruf, Raucher?, Verpartnert?, Wohnsituation, Fotos, Erwartungen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (10.09.2012, 18:34)
864 Aufrufe | 2 Beiträge