#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

meine Worte...

Ich verstehe echt nicht was RTL davon hat. Ist doch viel interessanter sich darüber Informieren zu lassen, als zu sehen wie man "abgefertigt" wird. Aber wie schon erwähnt ... ein hoch auf die Einschaltquoten. *wütend schnaubend* :(!

@WunschkindElla: Wir sind der gleichen Meinung wie du. Leider mussten wir auch im Bekanntenkreis, lesbisches Paar welches jetzt ein Kind bekommt, vestellen, dass denen das total egal ist was das Kind später fragen könnte. Die zwei wissen nur den Namen des Spenders und haben sich zu den Spenden getroffen. Schade das manche da wirklich nur an sich denken. :(

Ich hoffe das RTL irgendwann auch mal auf die Idee kommt und seiöse Spender und Empfängerinnen zeigt ... das wäre zu Abwechslung mal etwas positives, was die dann senden würden.

000 kinder in die welt setzen ist egoistisch das ist fakt ... schliesslich fragt das kind keiner ob es überhaupt geboren werden möchte....

 

gibt ja genug die mit ihrem leben unzufrieden sind und nichts damit anzufangen wissen

 

 

 

ja kenne ich auch wunschkind

 

am besten alles ausblenden (als spender nicht groß nachdenken schliesslich ist man ja egoistisch und will seine gene weiter geben)

nix anderes.

zwar mögen als neuling noch wünsche dahinter stecken "es" mal sehen zu wollen

aber irgendwann stumpft man ab

da du eh nicht erwünscht bist.... (kannst du dich damit zufrieden geben das aus dir neues leben entstanden ist)

und deine gene samen ausgestreut hast

so wie die pflanzen es tun  mit dem wind   storch

 

gibt solche und solche

 

einige wollen erst kaffee kränchien halten

und einen begutachten und kennen lernen

dabei sieht man sich eh nieeeeeeeeeeeeee wieder.....

 

und die schnellen kurzfristigen

aber dafür haste es als spender

schnell hinter dich gebracht

ist ja auch was wert finde ich

 

wenn man diese peinlichen treffen verkürzen kann auf ein minimum

 

 

 

Ich muss sagen der Bericht war ausnahmsweise nicht totall negativ ...und ja es gibt viele Frauen die das so wollen ...aus Angst der Spender könnte sich in die Erziehung oder so einmischen....sie denken nur im jetzt nicht weiter ...und ja die Spender gibt es auch tatsächlich ...im Gegensatz zu sonstigen Berichten war das schon wirklich realistisch dargestellt. . 

Das es beim ersten mal geklappt hat war glück oder medienglück ...es gibt aber denoch die Glückspilze wo es tatsächlich beim ersten mal klappt ...

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

...und es ist sehr egoistisch. Aber das ist nicht Thema dieses Threads.

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich verstehe es auch nicht. Wer sein Kind wirklich liebt, wird es nicht ein halbes Leben lang anlügen!

Ich fragte mich was man später dem entstandenen Kind erzählt... Dafür fehlt mir anscheinend das Verständnis.

 @ wunschkind, also mir sind solche exemplare durchaus schon begegnet....

manche wollten das sogar ausdrücklich so

Hat jemand Wunschkinder am Mittwoch gesehen? 

War wieder die gleich abschreckende Art. Es wurde so dargestellt das ein lesbisches Paar über dieses Portal einen Spender sucht, wird natürlich auch recht schnell fündig, Spender und das Paar reden höchsten 2 Minuten in einem Kaffee miteinander, dann verschwindet er in den Kaffee auf die Toilette und übergibt danach den Becher dem Paar. Es wurde noch kurz angefügt das man sich natürlich Atteste zeigen lassen hat aber es so schnell ging Sie gar nicht mehr wüssten wie der Spender genau aussieht. War alles anonym. Eine von den Frauen wurde natürlich gleich schwanger. 

Sowas lässt mich zweifeln. Kein Spender der sich sicher indem ist was er tut würde einen unbekannten Paar einfach einen Becher in die Hand drücken und verschwinden? Genauso wie meines Erachtens es kein Paar gibt das so wenige konkrete Vorstellungen über den Spender/Vater des eigenen Kindes hat?

 

 

ja dankend abgelehnt die anfragen

4199 Aufrufe | 16 Beiträge