#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Lichtwolf

Spenden bis zum Erfolg, Bechermethode, keine finanzielle Gegenleistung - das finde ich alles super. Aber warum willst du keinen Kontakt nach der Geburt? Können dich die Kinder wenigstens irgendwann einmal treffen?

Das liegt an meiner familiären Situation. Meine Frau unterstützt mich bei der Spendertätigkeit, möchte aber keine weiteren Kinder, die eine Rolle in meinem Leben spielen. Kann ich auch gut nachvollziehen. 

Für viele keine Option, da die Kinder Ihren Vater kennenlernen sollten. Aber manche Paare wollen genau das nicht. Und diesen Paaren kann ich helfen. 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Spenden bis zum Erfolg, Bechermethode, keine finanzielle Gegenleistung - das finde ich alles super. Aber warum willst du keinen Kontakt nach der Geburt? Können dich die Kinder wenigstens irgendwann einmal treffen?

Lieber Roland 

ganz herzlich willkommen hier und auf eine schöne gemeinsame zeit in der community:-)

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an alle,

 

hier eine kurze Vorstellung von mir.

Ich bin 36, komme aus Köln und habe bereits zwei Kinder. Durch eine Bekannte mit unerfülltem Kinderwunsch kam ich auf das Thema der Samenspende und habe mich seit einigen Monaten intensiv damit befasst.

Derzeit betreue ich zwei lesbische Paare auf Ihrem Wege zum Kind, so dass ich letzte Woche meine beiden ersten Spenden hatte.

 

Erhoffe mir hier noch einen intensiven Erfahrungsaustausch und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu weiteren interessierten Empfängerinnen.

 

Grüße

Roland

447 Aufrufe | 4 Beiträge