Die Vollmitgliedschaft würde ich ja gern erwerben, doch sind mir die beiden angebotenen Methoden nicht recht.;)Aber einen Treffpunkt und eine Uhrzeit wäre sicher in Ordnung zu posten.  

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vollmitgliedschaft erwerben -> privat kommunizieren :daumendrueck:

Hallo, wie wäre den ein unverbintliches Treffen an einem öffentlichen Ort in der Stadt?;)Denn ich glaube nicht das es genehm ist hier Mailadressen oder Sonsitges zu Posten.

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

von mir aus gerne.

Hallo, es freut mich von euch zu lesen.

Leider bin ich noch kein Vollmitglied, weswegen ich eure Naricht nicht lesen konnte. Schaffen wir es den trotzdem in Kontakt zu treten? 🙂

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wir können gerne mal Kontakt aufnehmen. Hatte Dir glaub ich schon mal eine private Nachricht geschickt. Du bist doch Vollmitglied oder?

Vieleicht könnte ich euch weiter helfen. 😉

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke für den Tipp :)

Hallo Ihr zwei Gebt doch auch eine anzeige auf im anzeigenmarkt umso mehr Ihr schaltet ..umdso besser 🙂

Links bei Anzeige Hinzufügen:-)

:daumendrueck:

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebes Forum,

Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Mein Mann kann leider keine Kinder bekommen,deswegen möchten wir auf diesen Weg zu unserem Wunschkrümel kommen.
Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage. Der Spender sollte dunkelbraunes Haar haben und dunkle Augen. Wichtig sind für uns auch die verschiedenen Ärztlichen Atteste sowie ein gutes Spermiogramm. Wir stellen an den Spender keinerlei Unterhaltsforderungen,wünschen aber auch erstmal keinen Kontakt zum Kind. Bei Interesse bitte einfach bei Uns melden. 
Wir würden Uns über ernstgemeinte Anschreiben freuen.
Wir suchen jetzt im Raum Sachsen aber würden es schön finden, wenn der Spender aus dem Raum Dresden kommen würde. Das würde die ganze Spende schon erheblich erleichtern. 

Wir freuen uns über jede Anfrage.

Danke!

1260 Aufrufe | 10 Beiträge