#159
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Oh je, und ich dachte, nach dem letzten Mal würde jetzt alles gut. Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft!

ach was muss ich da lesen.... hab auch mutter und vater verloren... aber das eigene kind ist das härteste was geht..  "hab tiefes mitgefühl mit dir"  wünsch dir viel kraft für die kommende zeit ...

auf jedenfall die gefühle nicht weg-sperren sondern be-ja-end fühlen (und beobachten was sie dir sagen wollen)... das hilft ...zumindest bei mir...da hat aber am ende jeder seinen eigenen weg zur trauerbewältigung...... auch wenn du vielleicht ne schwangere frau siehst oder so und da neidisch bist das ist völlig ok ...

 

#157
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mein herzliches Beileid.

Es tut mir sehr sehr leid für dich.

Ich bin geschockt und mir fehlen die Worte.

 

Ich kenne leider auch diese Situation. 

Bin in Gedanken bei dir.

Fuehl dich auch von mir ganz fest gedrückt. 

Ganz lieben Gruß Sehnsucht

Fuehle dich auch von mir ganz fest gedrückt. 

#156
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke für die anteilnahme . Es gibt keine worte die etwas passendes für so eine situation ausdrücken(hab schon mit meinen freunden drüber geredet) aber , es is momentan noch schwer und wird auch in den nächsten wochen denke ich noch schwer bleiben aber es wird sich besser und ich hab sie gesehen und Fotos  von ihr bekommen .

 

ohne worte

#154
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sternchen, das tut mir sehr leid! :(

Ich umarme dich........und bin sprachlos

Oh nein ich habe so ein schlechtes gefühl gehabt und viele haben mir geschrieben ob ich was weis ,

mein liebes sternchen ..ich werde nicht die richtigen worte finden ..fühl dich einfach in den arm genommen ..alles andere wäre zuviel ..ich kann mir denken wie schlecht es dir geht es tut mir einfach so unendlich leid

#152
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Muss euch leider Mitteilen das das Herz von meiner kleinen am dienstag nicht mehr geschlagen hat und ich somit eine totgeburt hatte.

Auch von mir sternchen ich bin in gedanken bei dir ..ich glaube das sind ganz viele :daumendrueck: :daumendrueck:

#150
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

:daumendrueck:  fuer Morgen!

LG Sehnsucht

15120 Aufrufe | 169 Beiträge