dann warst du als storch unterwegs:-) aber auch dir für deine spende :daumendrueck:

#97
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hatte am Dienstag ne Spende....jetzt ist Warten angesagt.

Oh, dann wollen wir mal :daumendrueck: damit auch der storch bald bei euch einfliegt. ;)

 

Allen anderen natürlich auch :daumendrueck:

Gerade auf dem Rückweg vom storch Hihi so ab jetzt hibbeln Biber .... :D Doch ich empfinde das warten im Sommer nicht so langezogen wie im Winter allen die auch hibbeln  :daumendrueck:

#94
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Nein leider nicht :)

#93
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

genau ^^

 

Warten is nervig ...... kann man das nicht beschläunigen ??;)

Ja, da ist etwas dran. :)

Durch den Orgasmus der Frau wird der Zervixschleim erhöht und das hilft den Spermien besser Richtung Eierstock zu schwimmen und es hilft der Frau etwas zu entspannen. ;)

Lg und für alle :daumendrueck:

#91
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das habe ich auch schon des öfteren gehört. Ich denke auch das, da was wahres dran ist. :)

hab was gelesen das frau sich einen orgasmus dabei holen soll da wäre es einfache für die spermien den muttermund zu durchqueren .... soll wohl durch die kontraktion der muskeln dabei wie einen staubsauger effekt die spermien dadurch helfen...

 

ob da was dran ist keine ahnung. 

 

so bin dann erstmal ne woche auf sylt (westerland)  dünen campen

bis bald und wie immer :daumendrueck:

na klar immer willkommen zum Hibbeln 🙂 :daumendrueck: :daumendrueck:

17215 Aufrufe | 168 Beiträge