Avatar
  • Biete Samenspende
  • Spender
  • Männlich
  • 23.11.1964 (59)

Anzahl der Empfängerinnen

Ich muss mich sehr wundern:

Mir ist aufgefallen das wenn man eine Empängerin hinzufügen will, meist schon ein Spender dort eingetragen ist. Ich möchte hier natürlich aus Datenschutzgründen diesen Namen nicht nennen. Insbesondere möchte ich das Verhalten nicht anprangern aber ich wundere mich doch schon sehr. Bei sovielen Damen in der eigenen Kontaktliste müsste das doch Unmöglich zu schaffen sein. Ergo: Entweder ist die Sache Unseriös und nicht wirklich Ernst gemeint, oder der Spender ist eine K…

  • 07.07.2013, 19:08 von Spender
  • 12 Kommentare
  • 2.871 Aufrufe

Neue Mitglieder

Mir ist aufgefallen, das es viele Frauen als Neu Mitglieder gibt. Oftmals sind es keine "Vollmitglieder"  Es wird meist der Hinweis gegeben, das man bitte seine Email Adresse angeben möchte weil man ja kein "Vollmitglied" sei. Da stellte ich mir dir Frage, ob diese Damen denn wirklich konkludent daran interessiert sind, zu "empfangen" ? Ich denke, jede Frau die den sehnlichsten Wunsch hat, Schwanger zu werden, sollte dieses kleine Opfer bringen und Vollmitglied werden. Ich halte Mitglieder die …

  • 22.06.2013, 16:24 von Spender
  • 9 Kommentare
  • 2.389 Aufrufe