Avatar
  • Suche Samenspende
  • yvonne
  • Weiblich
  • Lemwerder
  • Deutschland
  • 23.09.1977 (46)

Heute komme ich endlich mal wieder dazu einen kleinen eintrag zu machen was ist passiert in der letzten zeit?

Heute Habe ich mich ganz besonders gefreut als ich den eintrag von sternchen25 gelesen habe das sie es geschafft hat es freut mich totall wir haben 7 monate und neun versuche mitgefiebert und freuen uns heute dann sehr das sie uns dran teilhaben läst und ihren erfolg auch teilt  Danke das macht mut und zeigt die Bechermethode klappt:-)

Desweiteren habe ich Per mail diesen Monat 5 schwangerschaften mitgeteilt bekommen die nicht namentlich genannt werden möchten ich trotzdem danke das ich eine mail bekommen  habe mit der bitte um abmeldung und der erfolgsmeldung:-)

das zeigt uns und mir es lohnt sich was wir hier machen.

Was ist noch passiert?

Ich habe aktiv dran gearbeitet die seite fürs lexikon zu erstellen ein zwei kleine wünsche was die plattform betrifft zu erfüllen.Wie z.b das buchverzeichniss was auch immer weiter erweitert wird

Hm ich habe geschätze 270 mails beantwortet falls ich die ein oder andere frage noch nicht beantwortet habe seit nicht sauer mit mir ich kann nicht alle auf einmal beantworten habt also nachsicht mit mir:-)

Ich habe mir überlegt ich werde einen forumbeitrag zu erstellen zu den meist gestellten fragen wo Ihr vieleicht von mitgliedern schon antworten bekommt ,

Eine der meistgestellten Fragen wann schwangerschafttest habe ich in einem artikel hoffentlich schon sehr gut versucht zu beantworten mit allen anderen meistgestellten fragen werde ich es auch machen sowie ich es auch mit der Heiminsemination gemacht habe , Ich habe jetzt auch jemanden der Korektur liest und ich es dann besser schaffe neue artikel zu schreiben.

Ich freue mich auch sehr über die bisher Zahlreichen mails die gerne am lexikon mitarbeiten möchten:-) somit weis ich es wird richtig gut und informativ werden..

So nun wist ihr ein paar neue kleinigkeiten:-)

bis zum nächstenmal ywi31

27.11.2012 | 4709 Aufrufe

Kommentare